Frage von bolschoi, 10

Wellnessen an der Küste rund um St. Peter Ording, wohin am besten?

Wir fahren ans Meer! Zum ersten Mal an die norddeutsche Küste nach St. Peter Ording. Gibt es dort in der Gegend ein schönes Wellness Hotel oder ein Thermalbad? Wer kennt sich gut aus und weiss wo es besonders schön ist? (Wohnen dürfen wir im Ferienhaus von Bekannten)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blnsteglitz, 10

SPO hat ein eigenes Thermalbad - aber kenn ich nicht aus eigener Erfahrung. (DIe Dünentherme)

Für mich sind lange Strandspaziergänge das beste Wellness - und in SPO kannst du am tollen Strand sooooooooooooooooo gut laufen -

http://www.st.peter-ording-nordsee.de/wellness.html dort kannst du schauen und für dich das beste suchen und hoffentlich auch finden.

(Nicht vergessen wenn ihr dort oben seid: Husum und Friedrichstadt besuchen -)

Wann fahrt ihr denn?

Kommentar von bolschoi ,

Tolle Antwort - vielen Dank - los geht es am 17.11 - ich freu mich schon so!

Kommentar von Blnsteglitz ,

Super - ich habe nach der Jahreszeit gefragt weil ich noch einen guten Tipp hätte- aber der Noldegarten in Seebüll lohnt nicht wirklich um diese Jahreszeit.

Habt ganz viel Spaß- lasst euch den Wind um die Nase wehen- es wird euch bestimmt gefallen.

Ich bin gerade ein kleines bißchen neidisch .... aber Nordsee ist erst im März wieder auf dem Programm... :-((((

Kommentar von Blnsteglitz ,

Danke für das Sternchen.

Und nochmals: Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß.

Antwort
von martinamaus, 9

Wenn es auch ein bisschen exklusiv sein darf, dann schaut euch einmal das AALERNHÜS hotel & spa an, da war meine Schwester gerade, sie war danach absolut entspannt ;) Das Hotel hat 5 Sterne und ist der wahre Luxus, ihr müsst ja nicht übernachten, nur das Spa nutzen - http://www.aalernhues.de/spa-aktiv.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community