Frage von ReiseLustmolch, 4

Wellness um Passau

Hallo ihr lieben! Welche Wellnes-Hotels oders Spas im Großraum Passau könnt ihr empfehlen und was ist das besondere an eben jenem?

tausend dank :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blnsteglitz, 2

Großraum Passau- da fällt mir stante pede Bad Birnbach ein....... da mein Aufenthalt dort einige Zeit zurück liegt, möchte ich da keinen aktuellen Tipp abgeben, zumal mir dein Alter unbekannt ist. Der Alterdurchschnitt ist in Birnbach zugegeben sehr hoch....

Im Sternsteinhof ging damals abends die Post ab.... (da war ich auch mal dabei) - gewohnt habe ich aber woanders und war zufrieden was Wellness anging...

schau mal auf http://www.badbirnbach.de/index.php?menu_id=27 -

vielleicht passt ja was für dich.

Kommentar von ReiseLustmolch ,

ja, ich bin noch diesseits der 50 :) - Danke für den Link. Passt soweit und pack ich mit auf die Liste. Entscheiden tu ich nicht allein. Auf der Arbeit hat noch ein Kollege vom "Sonnengut" erzählt (http://www.sonnengut.de/) - Soll wohl auch nicht sooo weit ab vom Schuss sein, wenn man doch mal zu viel Ruhe hatte. Aber Danke auf jeden Fall!! Wir werten am Mittwoch mal aus.

Antwort
von Vwwe1, Business, 2

Der Reischlhof Wellness & Genuss in der Nähe von Passau ist besonders zu empfehlen da er über einen riesigen Wellnessbereich verfügt und das Restaurant zudem exklusive kulinarische Köstlichkeiten anbietet. Es gibt mehrere Saunen, ein Bergquellwasserschwimmbad, einen Whirlpool und 200 verschiedene Wellnessanwendungen, die du buchen kannst. Je nach dem wie viele Übernachtungen du bleiben willst, auf verwoehnwochenende.de gibt es tolle Arrangements mit inklusiven Wellnessanwendungen, sodass du auch noch Geld sparen kannst. :) Ein Beispiel für 2 Nächte ist das Angebot http://www.verwoehnwochenende.de/kurzreise_angebot___21700.html#angebot mit Vollpension einer Rückenbehandlung und einer Gesichtsmassage und ein kostenloses Aktivprogramm mit Wandern, Yoga, und und und. Viel Spaß beim Verreisen :)

Antwort
von Jeanrichard, 1

Ich war im Hotel Maximilian in Bad Griesbach. Mir hat es dort prima gefallen. Schau es Dir mal im Internet an.

Kommentar von Sumani ,

Eine Freundin von mir war auch schon mal dort und hat sehr davon geschwärmt wenn ich mich richtig erinnere :-) Bin bald in der Gegend und da wären so ein paar Wellnesstage ein netter Ausklang

Antwort
von carolina85, 1

Du findest natürlich eine Riesen-Auswahl an Wellness Hotels im Bäderdreieck Bad Griesbach-Bad Birnbach-Bad Füssing, das nur eine halbe Stunde von Passau entfernt ist.

Ich würde dir, vor allem wenn du noch diesseits der 50 bist, aber eher Hotels Richtung Bayrischer Wald empfehlen. Beispiele, die ich empfehlen kann:

  • Reischlhof: eines der bekanntesten und größten der Region, tolle große Wellnessanlagen
  • Biohotel Landgut Tiefleiten: sehr familiär, super Essen, auch Heilfasten möglich, klein aber fein!
  • Wellness Resort Romantica: natürlich besonders für Paare geeignet, wenig Zimmer und sehr persönlich (ich war dort nur mal zu einer Behandlung, die war super)

Hoffe, ich konnte helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community