Frage von Krisstown, 40

Wellness in Südtirol

Hallihallo! Ich brauche Ideen für einen Kurzurlaub in Südtirol. Da ich mit Freundin unterwegs bin, sollte es Wellness beinhalten. Habt ihr einen Tipp?

Antwort
von robtravel, 35

Südtirol ist toll. Meine Freundin und ich waren letztes Jahr dort und auch dafür ein tolles Portal gefunden, welches super Hotels präsentiert -> http://www.quality-hotels.it Wir haben uns letztes Jahr auch für ein Wellnesshotel entschieden und würden es bestimmt wieder tun. Kann es euch also nur empfehlen :)

Antwort
von testerer, 33

Du kannst dir auf verschiedenen Buchungsportalen wie Booking und hrs auch Hotels ansehen und die Bewertungen dazu

Antwort
von melaniemelanie, 33

Guck dir doch mal den Valserhof an, immer unsere erste Wahl! Tolles Wellnessangebot aber definitiv nicht langweilig dort. Liegt in Vals Jochtal :-) http://www.valserhof.com

Viele Grüße und einen schönen Urlaub!

Antwort
von Neico, 29

War das letzte Mal zusammen mit meiner Familie in Ratschings im Hotel Schneeberg. Hat uns allen sehr gut gefallen: http://www.schneeberg.it/wellnesshotel/

Antwort
von wonderday1, 24

Hallo Krisstown es gibt mehere sehr nette Unterkünfte z.b. Herolerhof klein und fein. Ansonsten hat Hotel Ideal neue große Wellnessanalage http://www.hotelidealpark.it/

Antwort
von HannaSina, 23

In Meran gibt es eine sehr schöne Therme, die ich dir empfehlen kann. Ansonsten am besten mal nach "Wellnesshotel Südtirol" googlen, vielleicht wirst du damit ja fündig.

Antwort
von noranora, 17

Hey! Also da gibt es glaub ziemlich viele Möglichkeiten^^....schau doch mal hier http://www.biohotelelite.it das ist ein hotel levico terme ;)

Antwort
von zauberlos, 22

Ich hätte auch noch eine Idee :-) Die Sonnenburg liegt in Meransen, einem Teil von Meran, die eh schon als tolle Kurstadt bekannt ist. Wir fahren da gerne hin, um eine Auszeit von der Arbeit zu haben. Besonders die Lymphdrainage Massage bewirkt wahre Wunder! Und für wen das Angebot der Massagen und Behandlungen noch nicht ausreichend ist, kann auch noch in die Therme Meran gehen. Da gibt es so ziemlich alles, herrlich da :-) Meine Empfehlung: http://www.sonnenburg.it Schönen Urlaub!

Antwort
von heima, 21

Top: Roßlaufhof in I-Südtirol-Kastelruth. Ab Brennerautobahn 35km auf guter Straße. MfG

Antwort
von Malte7410, 17

Moin! Ja die Therme Meran (http://www.termemerano.it/de) in Meran solltet ihr unbedingt besuchen wenn ihr Wellness machen wollt! Beste Grüße 

Antwort
von Staedtereise, Business, 19

Du solltest dir auf jeden Fall Bozen anschauen. Umringt von Weinbergen kann man super abschalten und sollte dir doch mal nach ein bisschen mehr Abwechslung zumute sein, kannst du einen Ausflug nach Verona machen. Bozen ist eine sehr schöne Stadt, die das beste aus der deutsch / österreichischen und italienischen Kultur vereint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten