Frage von jojomoonwalker, 32

Wellness im Elsass

Hi Leute, wieder einmal stehe ich vor dem Rätsel... Freundin bald Geburstag, was schenken! :O Ich denke da so an ein gemütliches Wellness Wochenende im Elsass... doch ich komme da nicht so vorwärts... weiss da jemand was tolles das noch erschwinglich ist und trotzdem schick und gediegen und vorallem Romantisch? GAnz herzlichen Dank im Vorhinein!

Antwort
von Toinette, 32

Das Hotel Bio Hotel & Spa La Clairière in La Petite Pierre (ca. 60 km von Strasbourg entfernt) ist ruhig, ihr wollt euch ja entspannen, direkt am Waldrand gelegen. Es bietet 4-Sterne- und ist ein Bio & Spa-Hotel mit großem Wellness-Bereich mit schönem Hallenbad und beheiztem Außenpool, Dampfbad //Türkisches Bad, Hammam...... schau selber, der Preis ist meiner Meinung nach auch okay: www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Bio+Hotel+Spa+La+Clairière-hid_102172.html

Antwort
von banani100, 26

Romantisch ist Colmar, besonders die Altstadt. Da fahren meine Eltern manchmal zum Wellnessen, ins Hotel Quatorze das ist relativ neu, hat 4 Sterne und es hat ihnen gut gefallen. Schau es dir doch einmal hier an: http://hotelquatorze.com/de

Kommentar von jojomoonwalker ,

Sieht toll aus doch wenn ich auf Preise drücke kommt immer die gleiche Meldung the page could be found? evtl bauen sie die Seite um?

Kommentar von Toinette ,

bei mir geht es - Luxury bis 140.- von 190.- euros -

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten