Frage von Catwiesel1970, 7

Wellness

Hallo,wir wollen im März nach Prag kann mir jemand ein Gutes und günstiges Wellnesshotel empfehlen. Danke Gruß Andi

Antwort
von Roetli, 7

Wenn Du bei Google "Wellness in Prag" eingibst, bekommst Du eine seitenlange Auflistung von 5* und weit darunter liegenden Hotels.

In vielen der 5*-Hotels kann man Wellness-Angebote auch als sog. 'Tagesgäste' nutzen - vielleicht wäre das die Lösung für Euch? Wohnen in einem der manchmal durchaus schönen, günstigen Hotels und Wellnessen in einem Luxus-Wellness-Tempel. Das bliebe so für Euch durchaus bezahlbar. Wenn Ihr nicht nur Wellness machen wollt, sondern auch die Stadt selbst etwas entdecken, müßtet Ihr so nicht die SPA-Möglichkeiten für die gesamte Zeit Eures Aufenthalts bezahlen, wenn Ihr sie nur an einem Teil der Zeit nutzen wollt/könnt!.

Antwort
von noranora, 2

Hallo! Wo seid ihr denn lettendlich gelandet und wie war es ? würde mich nämlich auch mal interessieren ^^...wir wollen im August eine Woche Wellness machen und bisher haben wir uns ein wellnesshotel südtirol rausgesucht ( http://www.stroblhof.com ) wir sind uns aber noch nicht ganz schlüssig, ob wir in die Gegend wollen ^^...Prag wäre evtl. auch eine Option :)...LG

Antwort
von ManiH, 5

Gut und günstig schließt sich meist aus.

Wir waren von dem Unic Hotel in Prag sehr angenehm überrascht. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Wir haben uns dann vor Ort noch zwei weitere 4* Hotels angeschaut, welche uns auch gefielen und ein wenig preiswerter waren. Das waren das Angelo Hotel und das Andels Hotel, sie gefielen uns auch, jedoch auf Wellnes haben wir dabei weniger geachtet.

Wenn ihr mit dem Auto reist und es dort (Hotel) abstellen wollt/müsst solltet ihr beachten, dass dies teilweise recht teuer ist, außer ihr stellt den Pkw auf der Straße ab.

Schaut mal in die Bewertungsportale Tripadvisor und Holidaycheck und bildet euch dann selbst eine Meinung, was so zu euch passen könnte.

Viel Freude und Spaß in dieser tollen und interesannten Stadt. Eine der schönsten Städte Europas, wie ich meine.

Antwort
von fredl2, 3

Das einzige, das ich kenne sind die Corinthia Towers in der Kongresová 1. Gut und schön war es. Günstig ist das Hotel nicht wirklich - ausser man ist flexibel und erwischt bei travelzoo oder trivago einen netten Preis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten