Frage von Ellis,

Wellneshotels Südtirol

Hallo alle zusammen, ich möchte euch fragen, ob ihr Erfahungen mit dem Hotel weisses kreuz (http://www.weisseskreuz.it/) habt. Klar gibt es Bewertungsseiten, aber mir ist wichtig, persönliche Meinungen zu hören.

Vielen Dank und lieben Gruß,Eliss

Antwort
von Ute123,

Hi Ellis! Den Bewertungsseiten kann man wirklich keinen Glauben schenken. Meine Persönliche Erfahrung im Hotel Weisseskreuz war sehr positiv wurden dort sehr freundlich empfangen und die Wellnessangebote sind einfach Top. :) Aber man muss schon sagen, die Hotels in Südtirol bieten für jeden etwas ob im Wellness- oder Sportbereich, da kommt jeder auf seine Kosten. Auch für Familien bietet Südtirol kinderfreundliche Hotels wie z.B. das http://www.rierhof.it ... sowie noch viele andere. :) Nächstes Jahr geht es wieder nach Südtirol da wird Urlaub im Eisacktal gemacht.

Antwort
von matty,

Also das beste Wellnesshotel in Südtirol ist für mich die Erika, das nach dieser Webseite auch zu den besten 1000 Hotels der Welt gehört: http://1000hotels.net/hotel-erika-dorf-tirol-bei-meran/

Ich gehe da seit sehr langem hin und ist wirklich in allen Belangen top!

Antwort
von wonderday1,

Hallo Ellis ja das Hotel Weisses Kreuz ist recht nett. Wir waren diese Woche bei www.hotelidealpark.it hat eine komplett neuen Wellnesbereich wirklich ein Traum. Ausserdem ist das Hotel in der Nähe von Bozen und somit der sehr zentral.

Antwort
von amike,

Eine Kollegin hat dort ihre Flitterwochen verbracht - das Paar war begeistert und sehr zufrieden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community