Wellenreiten - Anfängerkurs?

2 Antworten

Gerade als Anfänger eignet sich der Golden Beach auf Paros-Griechenland. Das ist eine tolle und weitläufige Sandbucht, die perfekte Windverhältnisse bietet. Ich habe hier auch surfen kennen und lieben gelernt. Die Atmospäre ist einfach super und man wird direkt in das Surfteam aufgenommen. Nach dem Kurs sitzt man dann gerne an der Beachbar zusammen und unterhält sich über die neusten Bretter und surfwettbewerbe.Anfängertipps inklusive. Ich komme auch jedes Jahr hierher und bin immer wieder begeistert.Vielleicht trifft man sich :-) Infolink:surfspot.de/surfspots/europa/griechenland/paros.html - 26k

Super, das sieht echt verlockend aus! Werde ich mir gleich abspeichern und für nächstes Jahr merken, vielen Dank. Zu welcher Jahreszeit bist Du denn da immer?

Hallo italienfan! Ich kann dir wavetours und happy surf als Anbieter empfehlen. Die haben oft ganz gute Pakete, gerade für Anfänger. Leute lernst du beim Surfen im Allgemeinen immer recht schnell kennen, da die meisten Surfer offen und kontaktfreudig sind. Zusammen surfen ist auch gleich viel lustiger, vor allem, wenn man geminsamer Beginner ist. Snowboardest du denn? Dann fällt dir das Ganze sicher ohnehin nicht schwer!