Welches typisch deutsche Geschenk birnge ich nach Norwegen mit?

2 Antworten

Meine Freunde in Schweden und Finnland freuen sich immer besonders, wenn es guten Wein oder spezielles Bier aus Deutschland gibt - ich denke, das wird in Norwegen nicht viel anders sein! Also, falls Deine Gastgeber Alkohol trinken, wäre das vielleicht das richtige Mitbringsel!

Birnenschnaps! KLarer Fall :-) Ansonsten: Weißwürstchen oder Spätzle.