Frage von OnFire, 13

Welches Restaurant sollte man in Las Vegas auf jeden Fall besucht haben?

Gibt es in Las Vegas ein legendäres Restaurant, welches man unbedingt dort besuchen sollte? Der Preis spielt dann keine Rolle. Danke für Tipps!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sawadi, 13

Wir können euch das "Pamplemousse" ans Herz legen!

Jeden Abend wird ein anderes Angebot vom Kellner offeriert. Zum Auftakt gibt es immer einen Korb voller Rohkost, Oliven und hart gekochte Eier. Sehr gute französische Küche, manchmal mit amerikanischem Einschlag: 400 E. Sahara Ave.

Guten Appetit!

Antwort
von ThomasG73, 12

Wenn Du Seafood magst, könnte ich Dir Bubba Gump (3717 Las Vegas Blvd. South) empfehlen. Der Name ist bekannt aus dem Film Forrest Gump. In dem Restaurant ist alles mit Filmrequisiten vollgestellt, Auf dem Tisch zum Beispiel ist die Cocktailkarte auf einem Tischtennis-Schläger, es gibt ein Forrest Run bzw. Stop Schild für den Kellner und typisch für die USA am Ausgang ein Fan-Shop.

Antwort
von Beebo, 13

Ihr solltet in Las Vegas das Restaurant "Eiffel Tower" besuchen! Dort wird französische Küche vom Feinsten geboten. Das Restaurant am Strip liegt im 11. Stockwerk (toller Ausblick auf die Stadt!) und man erreicht es über einem gläsernen Aufzug. Meine Empfehlung! Viel Spaß!

Antwort
von Biene26, 12

Ist zwar eher Fastfood aber der Heartattack Grill in Downtown ist legendär. Burger so groß das man sie nicht auf bekommt :-)