Frage von Fixmalebenlos, 6

Welches Reiseportal für Neuseeland würdet ihr zur Reisevorbereitung empfehlen?

Welches Reiseportal würdet ihr zur allgemeinen Information und zum Appetit kriegen für eine Reise nach Neuseeland empfehlen? Nach meiner Erfahrung hilft das erstmal mehr als Reiseliteratur...

Antwort
von LukasMoritz, 6

Vor einer Woche habe ich eine email bekommen, in der mit mitgeteilt wurde, dass sich mein Rückflug aus den USA insofern geändert habe, dass ich nun "-39min" zum Umsteigen habe. Der Anschlussflug ist also bei meiner Ankunft an dem Flughafen bereits seit 39min abgeflogen. Ich solle mich umgehend melden, um einen alternativen Flug zu bestätigen.
Ich habe in der Folge zig mal versucht, jemanden bei Tripado telefonisch zu erreichen. Außer den Anrufbeantworter und einer Warteschleife konnte ich niemanden sprechen. Auch auf zwei emails an den Service erhielt ich leider keiner Antwort.

Der Begriff "Customer-Service" scheint bei der Firma Tripado noch nicht geläufig..
Ich kann Tripado daher AUF KEINEN FALL für eine Flugbuchung empfehlen !!!

Antwort
von Sannemann, 6

Ein spezielles Neuseelandforum kenne ich nicht, weil ich das als Ziel noch nie in Erwägung gezogen habe. Aber ich lese gern bei Ingrids Reisewelt mit, und da wird auch viel über Neuseeland geschrieben:

http://www.ingrids-reisewelt.de/index.php?board=4

Ein Forum ist ja immer nur so gut wie die Leute, die sich dort austauschen und Ingrids Forum gefällt mir gut. Es herrscht ein überwiegend freundlicher Umgangston und die Leute, die dort schreiben, haben meist auch wirklich persönliche Erfahrungen mit dem jeweiligen Reiseziel.

Antwort
von travelbibi, 6

Ich fand reisebine.de ganz gut. Ist mehr dir Australien gibt aber auch hilfreiche Infos über Neuseeland.

Antwort
von TravelingMAN, 5

Ja, die Frage interessiert mich auch! Interessant wäre auch eine Reiseseite mit einem Reiseblog oder Erfahrungsberichten. Es waren ja schon sehr gute Tipps dabei. Mach mich jetzt selbst auch nochmal auf die Suche nach passenden Seiten. Sollte ich was gefunden haben, poste ich es hier. LG

Kommentar von NinaTina ,

Hey, es gibt im Netz einige Seiten mit Erfahrungsberichten und Blogs zu Neuseeland. Schau z.b. mal hier: http://www.nature-trailz.de
Da findest du einen Neuseeland Blog und einige Reiseangebote. Sollte alles zum Thema Neuseeland und Reisen zu finden sein, um sich einen Anreiz zu holen. Viel Spaß beim Reisen - NZ ist toll!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten