2

Welches Outlet in Deutschland liegt auf dem Weg vom Ruhrgebiet in die Alpen?

Frage von Guggenheim Guggenheim

Hallo!

Ich brauche noch einige Sommersachen und wenn wir in den Osterferien wieder in Richtung Alpen fahren, dann würde ich gern an einem Outlet Station machen.

Wer kann mir sagen, welches Outlet am besten liegt, wenn man vom Ruhrgebiet in Richtung Österreich fährt?

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von sternmops sternmops

Da kann ich dir doch die Outlet-Stadt Metzingen empfehlen. Da ist u.a. Hugo Boss zu Hause. Hilfiger, Marco Polo, Strenesse, Puma, Polo Ralph Lauren, Diesel, Max Mara, Adidas, Bally, Wolford, Timberland etc., alles ist da. Infos gibt es hier: http://www.outletcity-metzingen.com/de/willkommen Viel Spaß beim Shoppen.

• 1
    Antwort von Hacky20 Hacky20

Ich denke, daß Ihr die A3 nehmt. Da kommt Ihr in Wertheim Village vorbei, ist nicht zu verfehlen. Etwas später kommt Herzogenaurach, da gibt es Addidas, Puma, Nike etc. Da gibt es auch etwas für den Sommer!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Reise-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und reisefrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.