Frage von TanteTorsten, 149

Welches Mittel/Südamerikanische Land würdet ihr für eine Reise empfehlen. Stehen auf tropische Strände und günstige Preise...?

Antwort
von Gloeckchen, 138

Was sich für euch da lohnen würde, dass wäre eine Schiffsreise, da ihr da auch sehr viel zu sehen bekommt und die Reisen sind vor allem nicht mehr so teuer. Wir sind letztes Jahr mit der Aida 14 Tag unterwegs gewesen und haben mit allem drum und dran ca. 1500€ bezahlt ( bei http://www.schiffs-urlaub.de/kreuzfahrten/auswahl/karibik-kreuzfahrten/  gibt es immer so Spezielangebote von AIDA ). Das schöne ist, dass man wirklich alles inklusive hat und die Schiffe sehr gut ausgestattet sind. Und ihr bekommt furchtbar viel zu sehen und erlebt definitiv mehr als bei einem reinen Badeurlaub.

Antwort
von kreso, 95

Würde mir persönlich wohl mal Brasilien anschauen.

Die Vielfalt der Klimazonen, Landschaften und Städte (Sao Paulo , Rio de Janeiro...)

Günsig ist es dort eigentlich überall...


Antwort
von PeterPantha, 127

die Karibik ist wunderschön, z.B. St. Maarten (einzigartiges Erlebnis ist der Flughafen natürlich, den darf man sich nicht entgehen lassen!), oder auch Cayman Island, Cancun (bereits erwähnt), Jamaika, Haiti.

Antwort
von ManiH, 122

Da empfehle ich z.B Brasilien oder Mexico, hat uns sehr, sehr gut gefallen, aber schau doch mal in den neuen Reiseprospekten, was dir und deinen Vorstellungen nahe kommt.

Mexico, Cancun dort ist es sehr schön, tropisch und es gibt viel Sehenswürdigkeiten zu erkunden, m.E. ein Traumziel. 

Günstig ist relativ und kommt auf deine Ansprüche an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten