Welches Mitbringsel aus Israel?

2 Antworten

Da gibt es eine ganze Menge. Einer Frau würde ich Kosmetik vom Toten Meer mitbringen (gibt es dort in allen Variationen). Kunsthandwerk wie Keramik, Holzarbeiten u.s.w. wird auf vielen Bazaren angeboten. Oder Du bringst kulinarische Leckereien mit: Wein, Hummus oder die verschiedensten Gewürze.

Es gibt in Israel auf den Märkten sehr schöne Schals, Schmuck, Ledersachen und hübsche Keramik-Sachen. Du wirst überhaupt keine Probleme haben ein Geschenk zu finden, die Auswahl ist riesig!