Frage von Sancho, 98

Welches Hotel ist für eine Reise nach Rom im Februar empfehlenswert?

Ich habe auf meine vorherige Frage viele Antworten erhalten und möchte mich dafür auch nachträglich noch einmal bedanken. Wir möchten im Februar Urlaub in Rom machen und es wurde einige Male darauf hingewiesen, dass viele Hotels nicht ordentlich heizen. Daher hätte ich gerne noch einen tollen Hoteltipp von euch. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fellfreund, 79

Aaaaalso .... ich kann Dir wärmstens ;-) das Pulitzer Hotel empfehlen! Nicht nur, dass es auch im Winter schön warm ist, es ist obendrein ein wirklich schönes modernes Hotel mit Top-Service und einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis! http://www.hotelpulitzer.it/de/hotel-pulitzer.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community