Frage von Kokos, 6

Welches Hotel in Rom ist besonders für Paare geeignet?

Welches Hotel könnt ihr uns für einen romantischen Städtetrip für ein Paar nach Rom empfehlen? Wo werden evtl. Wellness und schöne Zimmer angeboten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jeanrichard, 5

Deinen Anforderungen könnte das Hotel Abbasciatori auf der Via Veneto genügen. Der Park der Villa Borghese, die Spanische Treppe und viele schöne Geschäfte sind gut zu Fuß zu erreichen. Es kostet allerdings etwas mehr.

Antwort
von FranziWerner, 6

Wie wäre es mit diesem Hotel? 4 Sterne Hotel Delle Province Der Preis hält sich in Grenzen und das Hotel erhält eine gute Empfehlung http://www.dealbunny.de/ab-nach-rom-3-tage-im-4-sterne-hotel-fur-136e-p-p-75273.... Ich hoffe ich konnte dir halbwegs helfen. Rom ist eine super Stadt, also genießt es ;)

Antwort
von foxxx75, 6

naja, für die romantik werdet ihr schon selbst sorgen müssen, aber eine hotel-empfehlung für rom habe ich schon für euch: das hotel villa torlonia!

nicht direkt im zentrum, aber ubahn-station gleich ums eck. genauso gastronomie (am besten an der rezeption erfragen - im haus gibts kein restaurant, daher gibt man gerne auskunft) und einkaufsmöglichkeiten.

wir haben uns dort jedenfalls definitiv wohl gefühlt!

Antwort
von lesefreund, 5

Romantisch mit Relaxing-Area, Sauna, in einem Park direkt am Naturschutzgebiet, ein Schloss mit Golfplatz und ausserordentlich gutem Restaurant - ist es das, was du magst? Eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt. (Aber mit Shuttle-service)

http://www.plh.it/eng/castello_della_castelluccia/a_la_carte.html