Frage von Katharina323, 40

Welches Hotel in London ist empfehlenswert?

Hi Leute :) Ich suche ein recht günstiges Hotel mit Frühstück in London. Es sollte in London City oder in der Nähe davon sein, hat jemand Vorschläge/Erfahrungen?

Antwort
von Wimelima, 18

Hallo, ich habe für knapp 100 Pfund im Doppelzimmer mit Frühstück einmal im Mayflower Hotel bei Earls Court (super Lage direkt an der Picadilly line) und einmal im Lancaster Hall Hotel Nähe Paddington bzw. Lacaster Gate gewohnt. Beide kann ich weiterempfehlen, die Preisklasse ist in der Lage schon echt akzeptabel. Auch ok, aber riesiger unpersönlicher-Ketten-Kasten und ohne Frühstück war Holiday Inn Express bei Gloucester Rd. Station (super Lage, eine näher zur City an der Picadilly line). Ich glaube, das war etwas teuerer (aber nicht besser!).

Ansonsten ist glaube ich das Meininger Hostel in der Nähe der Oxford St. ganz ok. Evt. gibt´s auch passable Apartments oder Airbnb. Ach ja, und im Holland Park ist eine Jugendherberge, die geht von der Lage her auch, kenne ich aus den 90ern, da weiß ich nicht, wie da jetzt die Qualität ist.

Beim Städtetrip finde ich es aber praktisch, wenn man schon gefrühstückt hat und nicht noch einkaufen muss.

Antwort
von julimond82, 22

Ein günstiges "Hotel" ist schwer zu finden in London, da würde ich es eher mit Hostels versuchen, die bieten teilweise auch Frühstück mit an und sind um einiges billiger.

Kommentar von sabineuddin ,

kannst du mir hostels für 9 eur in london bitte sagen -

Antwort
von AnhaltER1960, 28

London ?

City ? 

Günstig ?

Der war gut :-)

"Günstig" ist ein relativer Begriff. Ich empfand das Goodenough Club Hotel fair bewertet. Es ist an sich Gästehaus der Universität von London, aber sie geben freie Zimmer auf den Markt (und yielden, das heisst die Preise variieren je nach Auslastung).

Es ist recht zentral, Nähe St. Panorama und liegt an einem absolut ruhigen verkehrsberuhigten Platz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community