Frage von valerie18, 3

Welches günstige Hostel mit internationalem Publikum könnt ihr mir in Prag empfehlen?

Ich möchte Ende November kurz nach Prag um auf ein Festival in der O2 Arena zu gehen. Übernachten möchte ich gerne in einem Hostel, damit es nicht zu teuer wird. Am besten wäre es natürlich, wenn in dem Hostel viel junge Leute wären, dann gibt es vielleicht noch eine kleine Aftershow Party nach dem Konzert und im allerbesten Fall müsste ich nachts nicht alleine zurück ins Hostel.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HostelTraveler, 3

Hallo Valerie18,

das klingt nach einem tollen Plan und es ist eine sehr berechtige Frage. Viele Hostels sind international gespickt, aber gut, es kommt immer aufs Detail an. Wie Bolschoi schon angemerkt hat, ist das Sir Toby's eine sehr gute Option.

Ich würde dir noch das Fusion Prague vorschlagen. Es ist ein internationales Design-Hostel für 15€ die Nacht (8-Bett-Zimmer). Hier gibt es auch Veranstaltungen wie Parties, Karaoke, Pub-Crawls und so weiter! Hier dürftest du dich wohl fühlen nach einem schicken Festival.

Im übrigen kannst du dann auch über Godashboard nachschauen, wer noch in deinem Hostel sein wird. Dann kannst du schon vorher Kontakte knüpfen und dich verabreden. Das Godashboard findest du dann auch auf Gomio.com. http://www.gomio.com/en/hostels/europe/czech-republic/prague/fusion-prague/overv...

Sag' Bescheid, wenn du noch Fragen hast oder Hilfe brauchst :)

Beste Grüße und viel Spaß in der Stadt der Tausend Türme, HostelTraveler

Kommentar von valerie18 ,

Super danke - mach ich gerne - wir sehen uns ;)

Antwort
von bolschoi, 2

Ich fand das Sir Toby's Hostel sehr nett. Es ist klein, aber gemütlich, das Publikum offen und freundlich. Du kannst es dir ja einmal ansehen und die Bewertungen lesen. Ich denke, es könnte dir auch gefallen. Die Anschrift des Sir Toby's Hostel lautet Delnicka 24, 170 00 Prag. Viel Spaß auf dem Festival!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community