Frage von Jumbo, 4

Welches gehobene Restaurant ist in Gummersbach zu empfehlen?

Wo kann man in Gummersbach abends eine gute und gehobene Küche genießen? Welches Restaurant würdet ihr empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maledivia, 4

Da würde ich euch folgendes Restaurant empfehlen: "Die Mühlenhelle" auf der Hohler Str. 1 in Gummersbach-Dieringhausen. Beste Küche und ein gediegenes Ambiente!

Guten Appetit!

Antwort
von fellfreund, 4

Sehr urig mit wirklich guter Küche ist auch das Holsteiner Fährhaus. http://www.holsteinerfährhaus.de/