Frage von Karambola, 3

Welches Flusskreuzfahrtschiff ist für den Dnjepr zu empfehlen?

Wir planen eine Flusskreuzfahrt auf dem Dnjepr und würden gerne recht komfortabel reisen. Welches Schiff könnt ihr uns empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tryzub, 3

Da gibt es einerseits die MS Watutin, die von der Reederei Nicko Tours betrieben wird. Sie bietet mehrere Reisetermine für eine 11-, 12- oder 22tägige Schiffstour durch die Ukraine an.

Dazu kommt das Angebot der Reederei Chervona Ruta aus Kiew, die mit zwei Schiffen den Dnjepr befahren. Diese Schiffe kannst Du bei der Reederei direkt oder bei verschiedenen Reisevermittlern im deutschsprachigen Internet buchen.

Antwort
von Bilbao, 3

Der Reiseveranstalter "Nicko-Tours" bietet einige Flusskreuzfahrten auf diesem Fluss an. Schau dir mal die angebotenen Schiffe und die Bewertungen im Internet an. Da könnte evtl. etwas für euch dabei sein. Viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community