Frage von Blue1,

Welches Fischrestaurant in Hamburg ist besonders empfehlenswert?

Ich habe mal im Reiseführer geschaut, aber die Auswahl scheint unendlich. Wer kann mir persönlich ein gutes Fischrestaurant in Hamburg empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mala13,

Ich als gebürtiger Hamburger empfehle das Alt Helgoländer Fischerstube, Altona-Altstadt, Fischmarkt 4 a-c. Das gibt es hervorragenden Fisch und die Preise sind auch moderat.

Antwort
von sternenhimmel,

Wenn es etwas richtig Gutes und Vornehmes sein soll: Fischereihafen-Restaurant Altona, Große Elbstraße 143, Telefon 0 40/38 18 16 Eine der kulinarischen Institutionen Hamburgs. Das traditionsreiche Haus steht seit 20 Jahren unter der Leitung der Familie Kowalke. Jeder prominente Besucher der Hansestadt war hier einmal Gast. Neben Hamburger Regional-Fischgerichte finden auch verwöhnte Gaumen immer etwas auf der Speisekarte. Preise gehoben.

Antwort
von kaenguruh,

Mir hat das Restaurant "Seepferdchen" am Hamburger Fischmarkt besonders gut gefallen. Die Preise sind zudem moderat und das Essen war hervorragend!

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Die unter reisefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
    Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.