Frage von gregorio, 86

Welcher Tag eignet sich am besten zum Besuch des Oktoberfestes?

Wir sind ab Dienstag für eine Woche in München - wann gehen wir da am besten auf das Oktoberfest? Wann ist es günstig und wann ist nicht ganz so viel Trubel? Wer hat eine Empfehlung für uns?

Antwort
von Lilahexe, 82

Hallo, am besten ist Dienstag, da ist Familientag und viele Fahrgeschäfte günstiger. Ansonsten sind alle Wochentage bis einschließlich Donnerstag gut zum Besuch geeignet. Da kommt man ohne Probleme in die Zelte, und auch sonst ist nicht so ein Geschiebe und Gedränge. Besonders zu empfehlen ist auch "De oide Wiesn", historisch sehr schön und nicht so überlaufen. Viel Spaß!!!

Antwort
von Reiseratgeber, 38

Am Dienstag ist Familientag da sind fast alle Fahgschäfte billiger, aber da sind auch dann mehr Leute unterwegs und die Schlangen noch länger. Besten Tag gibt es für mich irgendwie nicht nur wenn mal das Wetter mal nicht gut ist sind weniger Leute auf der Wiesn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community