Welcher Strand ist in Yucatan nicht so überlaufen?

1 Antwort

Hallo Saphir, ja die gibt es sicher. Entlang der Küste von Cancun kenne ich keinen Strand der ruhig ist. Wenn du aber in den Norden von Yucatan fährst kannst du dies noch finden, Strände ohne viel Touristen. Einmal auf der Insel Holbox, ist eine reine Sandinsel. Man fährt von Chiquila aus mit der Fähre nach Holbox dort gibt es auch ein paar kleine Hotels und Ferienhäuser, dort hast du Strand so weit das Auge sehen kann und kaum Leute. Oder wenn du auf dem Festland bleiben möchtest, am Rio Lagartos in der gleichnamigen Stadt bzw. in San Felipe dort auf der kleinen vorgelagerten Insel, ist ca. 600 Meter vom Ort entfernt und du kannst für kleines Geld dich mit dem Boot fahren lassen.. Dort sind noch nicht so viele Touristen und man kann da wundervoll Urlaub machen.