Frage von Micha79, 42

Welcher Strand auf Norderney für Familie

Hallo zusammen! Im Sommer geht es für uns zum ersten Mal nach Norderney. Nun stehen wir vor der Wahl des Strandabschnittes, um einen Strandkorb zu mieten. Wir kennen den Hauptbadestrand der Insel Borkum, mit all seinen "Milchbuden"(Strandkiosk), Spielplätzen für Kinder etc. Gibt es so etwas Ähnliches auch auf der Insel Norderney!?

Antwort
von inselney, 42

Moin, kommt ein wenig auf der alter der Kinder an. Der Weststrand bietet neben dem Strand auch den größten Kinderspielplatz am Strand. Geschäfte und Kiosk sind auch in der nähe. Das Gleiche bietet der Nordstrand mit einen nicht so Großen Spielplatz. Aber auch Kiosk und Imbiss sowie Cafe. Der Nordstrand ist sehr gut von der Nordhelmsiedlung zu erreichen hier ist es ruhiger als in der Innstadt und die Unterkünfte sind etwas günstiger. Hoffe das konnte helfen Grüße von der Insel Torsten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community