Frage von brotlos, 2

Welcher Reiseveranstalter bietet Skicamps, nur für Frauen an?

Wo kann ich eine Woche Skicamp für Frauen mit weiblichen Trainern buchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Toinette, 2

"Ladies only!" heißt es auch schon im Allgäu bei einigen Skikursen. Das Angebot solcher Reisen ist abwechslungsreich: vom Freeriden und Schneeschuhwandern in Kühtai, Ski-Yoga im Stubaital oder Winterurlaub mit Sauna- und Dampfgrotte im Allgäu, für jede Frau ist etwas dabei. Schau mal unter: www.k2womensmovement.com - Die Camp-Termine der Saison 2013-14 sind online!

Antwort
von heima, 1

Exclusive und weibliche, süsse Skilehre(innen) sind beim ClubMed in der Schweiz tätig. Z.B. bei St. Moritz (Celerina) . MfG

Kommentar von ManiH ,

So, so, sollte man sich mal merken :-o)