Frage von lisapisa, 18

Welcher Jugendreiseveranstalter bietet das beste und größte Sportangebot?

Die Nichten wollen in den Ferien trainieren und so viele Sportarten ausprobieren wie nur möglich. Deshalb suchen sie jetzt einen Jugendreiseveranstalter mit einem großen Sportangebot. Party ist gar nicht wichtig, sagen sie, es geht nur um den Sport. Könnt ihr jemanden empfehlen? Das wäre toll. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Toinette, 18

Das Angebot ist gar nicht so toll, wie man denken würde. Für Jungs gibt es Fußball. Solange noch nicht Sommer ist, sind Ski- oder Snowboardkurse geboten. Alles ziemlich einseitig vom Angebot her, wir haben auch schon nach Multi-Sport-Reisen gesucht. Schwierig. Du kannst ja mal bei Zebra-Tours schauen, vielleicht gefällt euch das Angebot dort: www.jugendreisen-im-sport.de/jugendreisen.html - viel Glück bei der Suche, gibt Bescheid, wie du dich entschieden hast ;)

Antwort
von johut, 14

Viele Reiseveranstalter bieten hauptsächlich Party an ;) Vielleicht wäre eine Jugend Sportreise in ein Sportcamp das Richtige für die Kids. Wenn sie ans Meer wollen um Surfen oder Segeln zu lernen, dann schau mal hier: www.stern-tours.de/jugendreisen_catalog/jugend-sportreise.html

Antwort
von theman, 13

Der Verbund deutscher Sportjugenden bietet auch Reisen für Jugendliche in den Ferien an, vielleicht ist da ja was für euch dabei: www.jugendreisen-im-sport.de/jugendreisen.html

Antwort
von Nikki321, 10

Ich würde meinen GoJugendreisen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community