Frage von olivia50, 21

Welcher gute Pub in Dublin bietet abends Live-Musik?

In welchem Pub in Dublin kann man gute Live-Musik hören? Täglich oder nur am Wochenende? Wie lange haben die Pubs abends geöffnet? Wer kennt sich aus? Wer hat einen Tipp für mich? Ich freue mich auf eure Antworten - danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nanuk, 21

Wenn Du irische Musik oder Folk suchst, würde ich Dir die Sinnot's Bar an Dublins Southside, wenn ich mich richtig erinnere, an der Kings Street, empfehlen. Die Oeffnungszeiten durch die Woche und die Wochenenden sind unterschiedlich, die kannst Du hier nachschauen: http://www.dublinpubscene.com/thepubs/opening.html Dazu kommt immer eine halbe Stunde "drink-up time" - dann heisst es "good night everybody". Es gibt sehr viele Pubs mit Live Musik, da würde ich mich vor Ort rumfragen, denn viele Spieler wechseln innerhalb eines Abends oft die Lokale.

Kommentar von olivia50 ,

Vielen Dank für die gute Antwort! DH!

Kommentar von Nanuk ,

Gern geschehen, olivia50, ich wünsch Dir viel Spass und einen tollen Aufenthalt in Dublin :-)

Kommentar von Nanuk ,

Wow, danke für das Kompliment Olivia, und danke für den Stern :-)

Antwort
von zusel, 16

Die Leute hier können dir sicher auch noch eine gute Antwort geben: Irland Insidertipps und Irland Reisebüro: www.irish-net.de -