Welcher "Center Parc" ist vom Programm und Umgebung für Jugendliche am besten?

1 Antwort

Ich würde mir eher mal ansehen, was die so zu bieten haben, sprich, welche Events für Teenager zu haben sind. http://www.centerparcs.de/DE/DE/angebote/teenager_aktivitaten Da steht schonmal so einiges. Dann könnt ihr ja mal bei den einzelnen Standorten durchsehen, welche Stadt(nähe) Euch taugen würde. So viele gibts in Deutschland nun auch nicht. Ich finde den an der Nordsee ganz schön, aber ob das was für euch ist, müsst ihr selbst entscheiden.