Frage von IsolaBella, 14

Welcher Campingplatz in Süditalien (Festland) hat euch besonders gut gefallen?

Im Mai geht es Richtung Süditalien mit dem Wohnmobil. Welche Campingplätze haben euch an der "Stiefelspitze" besonders gut gefallen? Wo kann man es sich richtig gut gehen lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wonderday1, 14

Einer der grösstem und schönenstne ist RIva Ugento http://www.rivadiugento.it/ Webseite übermittelt kaum die Wirklichkeit. Toller sehr langer Provatstrand ( über 1 km ) Meistens Traumwetter. Regen ist dort fast ein Wunder. Hatte öfters 3 Wochen wolkenlosen Himmel. Wolken wie in den Fotos sind selten. Umgebung ist ein Traum z.b. Otranto ist als Tagesausflug sehr schön. SInd dort mittlerweile Stammkunden. Vielleicht sieht man sich dort.

Antwort
von heima, 11

Siehe hier: http://www.freizeitfreunde.de/de/editorial/reisen_und_genuss/fernweh/fernweh_art... Am besten hat es uns in San Nicola gefallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community