Frage von HarryReise, 6

Welcher Abschnitt der Isar ist im Frühjahr besonders schön für Wanderungen?

Welchen Abschnitt der Isar würdet ihr für Wanderungen im Frühjahr empfehlen? Auch für Familie geeignet wäre gut...:)

Antwort
von SteffiMuck, 6

Die Strecke zwischen Bad Tölz und Arzbach ist sehr schön und auch familientauglich. Der Isarwanderweg eignet sich auch für Radfahrer.

Kommentar von dorle48 ,

Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen!

Kommentar von fredl2 ,

und in Arzbach/Wackersberg empfehle ich gleich das Cafe Schusterpeter. Direkt an der Isar gelegen mit guten Kuchen und Terrasse. Übernachten kann man bei Familie Benz auch ganz prima.

http://www.cafe-schusterpeter.de/

Antwort
von emozart, 5

Guten Tag

Zwischen Lenggries und Bad Tölz leichte sind sehr gute Wanderung durch den Isarwinkel möglich. Es ist eine leichte Wanderung an der Isar entlang (fast die ganze Zeit), für Kinder ist dies gar kein Problem da ist es mit einem guten Kinderwagen sogar möglich entlangzugehen. (sollte große Räder haben und Vorderrad sollte festzustellen gehen) Schaue mal bei kompass.de rein da hole ich mir so manchen guten Tipp.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten