Frage von Calamari, 4

Welchen Trödelmarkt sollte man in London nicht verpassen?

Welcher Trödelmarkt in London hat euch besonders gut gefallen? Welchen sollten wir nicht verpassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nanuk, 4

Mein Tipp: Portobello Road, das ist einfach der schönste. Dann gäb's auch noch Nottinghill und Camden, aber der interessanteste und unterhaltsamste ist und bleibt Portobello Road - auch wenn man nichts erstehen will.

Kommentar von Nanuk ,

Danke für den Stern, Calamari :-) hat mich sehr gefreut. Hat Dir Portobello Road gefallen?

Antwort
von Wimelima, 4

Ich finde den in Camden/Camden Lock toll. Allerdings hat er sich über die Jahre sehr verändert, weg vomTrödel hin zum Kommerz. Aber nicht so das übliche Tourizeug, insofern trotzdem immernoch spannend.

Antwort
von Bonnum, 4

hi calamari, wenn du nochmal nach london kommst, ist es auf jeden fall auch wert den spitalfields market anzuschaun. war dieses wochenende dort und war echt begeistert. kommt ein bisl spät aber vielleicht hilft es dir nächstes mal. lg

Antwort
von AnhaltER1960, 4

Antique Fair im Community Centre in Hampstead, Hampstead High Street.. Ältere Damen machen ne Art Haushaltsauflösung von noch älteren Damen.

Antwort
von Spasspistole, 4

Borough Market darf hier natürlich nicht fehlen. Direkt neben der London Bridge, mit super tollen selbst gemachten Leckereien!

Antwort
von GschaiderW, 4

Hi, ich kann Camden Market sehr empfehlen:-) Da hat man viel zu schauen und kann sich auch kulinarisch verwöhnen! Spezialitäten aus aller Welt hat es den Anschein - MultiKulti durch und durch... Ist jedes mal ein Erlebnis:-)

Antwort
von lesefreund, 4

das kann man nicht so bewerten - Was willst du finden?

Ich finde immer wieder nette Stücke am Bermondsey Market, direkt an der Tower Bridge Road, komm am Freitag möglichst früh. Natürlich gibt es dort viele Händler, aber du kannst auch Schnäppchen finden. (Die anderen findest du über diverse Touristen-Seiten....)

Antwort
von fellfreund, 4

Meine persönlichen Highlights sind Camden und vorallem Greenwich - in Greenwich gibt's die schöneren Sachen und in Camden meist die kurioseren und günstigeren Angebote.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community