Welchen Reiseanbieter könnt ihr für eine Dubai-Reise empfehlen?

5 Antworten

Wir reisen seit Jahrzehnten in die Vereinigten Arabischen Emirate, mit den unterschiedlichsten Reiseanbietern und waren bisher in vielen bekannten und hochwertigen Hotelgruppen.

Von JT rate ich dringend ab, wegen schlechter Bewertung Kannst du auch bei HolidayCheck nachlesen.

Schau mal bei Ltur online bzw in deren Ltur Reisebüro, kann ich sehr empfehlen. Die Online-Angebote kannst du dort auch buchen.

Mit derzeit bis einschließlich September 2015 sehr gutem Preisleistungsverhältnis (einschließlich HP) empfehle ich das Jumeirah at Ethihad Tower Hotel in Abu Dhabi.

Da kannst du mit deinem Budget etliche Tage mehr, als 1 Woche, Urlaub buchen.

Oder informiere dich mal über das Jebel Ali Hotel und Resort in Dubai.

Du solltest auf jeden Fall ein Hotel mit Strand buchen, das ist meine Empfehlung.

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du mich gerne kontaktieren.

Für alle die ein Schweizer Reisebüro für Dubai und den Rest Arabiens suchen. Wir waren sehr zufrieden mit http://www.travelarabia.ch in Zürich. Flug, Hotel am Strand und kleine Rundreise hat alles gut geklappt.

Meine Mann und ich haben letztes Jahr Urlaub in Dubai gemacht und über jt.de gebucht. Die sollten was in deine Preislage haben. Wir waren damals in einem 4-Sterne Hotel, alles hat geklappt und das Hotel hat auch unseren Erwartungen voll entsprochen.

Schau mal hier, es gibt eine eigene Seite mit DUbai-Angeboten: https://www.jt.de/ziele/vereinigte-arabische-emirate/dubai

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. LG Sarra

welch seltsame Koinzidenz, Fragesteller und Antworter am gleichen Tag registriert...

@urlaubsreise

Könnte sein, aber nach vielen Jahren in diesem Forum glaube ich definitiv nicht mehr an Zufälle :-) Der Versuch, seine eigene Seite mal kurz ins Gespräch zu bringen, ist zu groß

JT hat tatsaechlich das breiteste Angebot in Deutschland fuer die Arabischen Emirate. Durch meine berufliche Verpflichtung waere ich im Reisebuero verpflichtet zuerst FTI (beziehungsweise deren Ableger BIG-Extra u.a. anzubieten. Ich versuche aber soweit wie moeglich Veranstalter-Neutral zu bleiben)

@Penguin8

Sorry da bin ich anderer Meinung. Man sollte sich auch mal die Bewertungen ansehen.

Ich würde auch ins Reisebüro gehen, dort ist für jeden Geldbeutel etwas zu finden.

Lass dich im Reisebüro bei dir vor Ort beraten. Oh Wunder, die können teilweise bessere Angebote machen als du sie im Internet findest und bekommst. Dein Budget für eine Woche ist doch ok. Musst also nicht knausern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin immer wieder sehr gerne dort.