Frage von Whinesss, 37

Welchen Freizeitpark in Kalifornien findet ihr besser, Six Flags Magic Mountain oder Universal Studios?

Mein Freund und ich bereisen im April Kalifornien mit Los Angeles und San José, die Entfernung zu den jeweiligen Parks wäre also kein Problem, nur können wir uns nicht entscheiden, da die Bewertungen so unterschiedlich ausfallen. Wir bevorzugen rasante Achterbahnen aber auch jurassic Park und Harry Potter in den Universal Studios würden uns reizen, jedoch habe ich über six flag und Universal Studios schon gehört das es sich nicht lohnt und jetzt den etwas billigeren california's Great America Park entdeckt, dessen Achterbahnen mir sehr gefallen würden oder was haltet ihr von knott's Berry Farm? Erfahrungen wären toll :-)

Antwort
von lelolelo, 13

Also ich kenne Six Flags nicht. Ich war nur in den Universal Studios, und ich muss sagen, ich war wirklich recht enttäuscht. Wenn ihr Achterbahnen mögt, seid ihr dort am völlig falschen Fleck, denn es gibt nur eine, und diesen Jurassic Park Ride. Geht lieber in den Six Flags, da habe ich besseres von gehört :)

Antwort
von Nightwish80, 23

Ich kenne nur die Universal Studios in LA. Leider hatte der harry potter bereich noch nicht geööfnet. In den Universal Studios gibt es halt viele 4D rides. Teilweise sehr gut gemacht. So richtige Achterbahnen gibt es dort nicht.Für film und Serien fans ist die studio tour ganz intressant.

Schau dir doch mal youtube Videos an oder lese dir Reiseberichte durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community