Frage von derandy, 49

Welchen Club in der Bangla Road (Phuket) könnt ihr empfehlen?

Antwort
von Arrived, 25

Ich finde das Tai Pan ist der beste Club in Patong. Nicht nur wegen der noch humanen Preise (im Vergleich zu den anderen Clubs) sondern auch, weil das Tai Pan noch offen hat, wenn alle anderen Bars und Clubs schließen.

Hier gibt es noch mehr Tipps: http://www.thaifm.de/phuket/nachtleben-patong-bangla-road-tipps/

Neben Video uns Fotos gibt es auch Getränke-Preislisten. In der Übersicht fehlt ein noch sehr junger Club. Belvedere ist der Name. Alles etwas französisch angehaucht und hochwertig. Höre nur Gutes, aber bin eher der alternative Typ.

Antwort
von Melly2505, 49

Einen exakten Namen weiß ich leider auch nicht mehr auswendig, aber auf dieser Straße findest du so viele Clubs und auch viele Leute die dir gleich Eintritte mit Freigetränke andrehen wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten