Frage von saggezza, 5

Welche Vergüngungsparks in Florida?

Wir verbringen im Februar 10 Tage in Florida (Zephyrhills) welche Vergüngungsparks würdet ihr in der Nähe von Orlando bzw. Tampa empfehlen? Wir sind 2 Erwachsene Achterbahnfans ohne Kinder :)

Antwort
von Milzer, 5

Hallo saggezza,

ohne Kinder als Achterbahnfans seid ihr in Florida natürlich genau richtig. Und Zephyrhills biete sich sehr als Standort an.

Folge Parks kann ich uneingeschränkt empfehlen da ich alle schon persönlich mehrfach besucht habe:

Bush Gardens Tampa Ist ca. 24 Meilen von Zephyrhills entfernt. Gute Informationen findest du zum Beispiel hier: http://www.typisch-florida.de/freizeitparks/busch-gardens-tampa

Universal Studios Orlando Ist ca. 66 Meilen von Zephyrhills entfernt. Auch hier findest du gute Informationen auf der Typisch Florida Webseite.

Universal's Islands of Adventure Ist ca. 66 Meilen von Zephyrhills entfernt. Weitere Informationen und Bilder gibts auf der Typisch Florida Webseite.

Wenn du dir deine Freizeitparks rausgesucht hast suche auf jedenfall auch nach einem passenden Kombiticket und kaufen es direkt hier in Deutschland. So kannst du einiges an Geld sparen!

Antwort
von anton1967, 3

Ergänzend zu den Genannten: Animal Kingdom / Disney - Mount Everest Achterbahn (rückwärts im Dunkeln ;-))

Antwort
von Marielle90, 2

Laut Inet ist der Busch Gardens Vergnügungspark 2013 der beliebteste gewesen. Er erhielt den Travelers Choice 2013 Preis - wird also auf jeden Fall zu empfehlen sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community