Frage von wasgeht, 2

Welche Tagesreise von Prag aus unternehmen?

Welche Tagestour würdet ihr mit einer Kurzreise nach Prag verbinden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManiH, 1

Hier stelle ich dir mal zu den Tagesausflügen welche ich dir gerne empfehlen möchte einen Link ein.

http://www.myczechrepublic.com/de/prag/stadtbesichtigung/prag-ausfluege.html

Kommentar von ManiH ,

Vielen dank für den Stern. Mit bestem Gruss manH

Antwort
von weltenbummler86, 1

Hallo wasgeht,

ein Ausflug in KZ Theresienstadt ist sicherlich interessant. Ansonsten gibt es in Prag selber sehr viel zu unternehmen. Mach auf jeden Fall eine geführte Tour durch das jüdische Viertel. Das fand ich sehr beeindruckend.

LG.

Antwort
von Kaant, 1

Fahren auch Busse von München nach Prag direkt? Und wieviel würde es kosten?