Frage von schlappie,

Welche Stellen des Festival of Light in Berlin sind am schönsten?

Wo kann man das Lichterspiel in Berlin am besten sehen? Wo gibt's die schönste Beleuchtung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LouisasPlace,

Sehr schön ist es am Potsdamer Platz. Sony Center und andere Gebäude sind unterschiedlich beleuchtet. Da wird für die Augen viel geboten.

Antwort
von Blnsteglitz,

das ist jedes Jahr unterschiedlich.

Letztes Jahr fand ich die "Beleuchtung" am Berliner Dom am schönsten.

(Dieses Jahr war ich noch nicht da - mach ich die nächsten Tage .)