Frage von aselini, 12

Welche Städte bieten sich an?

Im Smmer (August) möchten paar Freunde und ich mit dem Interrail durch Europa geplant ist des 10 Reisetage in 22 Tagen. Jedoch haben wir vor höchstens 16 Tage unterwegs zu sein und möglichst viel Tage auch in Städten bzw an schönen Stränden zu verbringen vorzugsweise am Atlantik in Frankreich oder Spanien bestens noch verbunden wisst ihr was? Habt ihr Erfahrung

Antwort
von amike, 10

Seht euch  San Sebastián an. Die Stadt hat neben Sehenswürdigkeiten auch zwei schöne Strände zu bieten. Zudem ist die Stadt Welthauptstadt der Gastronomie und einer ihrer Schätze sind die Pintxos, die man in der Altstadt in jeder Bar findet.

Antwort
von ReiseBienchen, 8

Da kann man meiner Meinung nach gleich fast die ganz Atlantikküste entlangfahren. Lissabon, Porto, Braga, Bilbao, San Sebastian,Bordeaux sind alles tolle Städte. Im Inland Spaniens würde ich dir neben Madrid auch Saragossa empfehlen.

Zur Routenplanung kann ich leider nichts sagen.

Antwort
von rener, 8

ich würde Nizza, Marseille, Barcelona, Valencia, Malaga empfehlen. Einfach der Küste entlang!

Antwort
von foxxx75, 8

schöne strände am atlantik findet ihr in spanien entlang der costa de la luz!

die grösseren orte dort (huelva, cadiz) sind auf alle fälle per bahn erreichbar und mit sevilla liegt auch eine spanische stadt in reichweite die ihr nicht verpassen solltet.

und im vorbeifahren könnt ihr auch madrid mitnehmen...

Antwort
von Korneliak, 8

Nizza und St. Tropez sind sehr schöne Orte, die ich dir empfehlen kann. Besonders im Sommer sind das beliebte Touristenziele.

Kommentar von Endless ,

Das sind definitiv ganz nette Orte, aber du hast schon gelesen, dass die Leute per "Interrail" (wohl eher etwas sparsam) und vorzugsweise am "Atlantik" unterwegs sein wollen??

Antwort
von krushy, 12

Lissabon solltet ihr euch unbedingt ansehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community