Welche Stadtviertel sollte man in LA meiden, weil sie nicht sehenwert oder gefährlich sind?

2 Antworten

Also ich kann dem Vorschreiber nur zustimmen. Vor allem South LA ist nicht für Touris zu empfehlen. Meine Familie kommt aus LA ich bin Mischling von der Hautfarbe und wurde auch schon sehr kritisch betrachtet. Einfach aufmerksam sein und NICHT ins falsche Viertel geraten. Dann wird auch nichts passieren. Richtet vor allem eure Kamera nicht auf die Leute wenn ihr mal in einem rauheren Viertel seid, da haben Bekannte von mir mal wirklich schlechte Erfahrungen damit gemacht

South Los Angeles (ehemals South Central), Venice bei Nacht, Compton (immer gefährlich!), Inglewood - wo man vom LAX aber fast immer durch muss, aber auch das nördliche Viertel Pomona und Corona bei Nacht.