Frage von ciwan12, 33

Welche Stadt zum Empfehlen im Februar?

Guten Tag Hallo :) Ich möchte eine Reise mit meiner Freundin unternehmen im Februar und wollte euch fragen: Welche Stadt im Winter empfehlenswert ist. Sie sollte romantisch und interessant sein. Die Reise wird ein Geschenk also sollte sie die Frau auch glücklich machen. Danke jetzt schon für die Hilfe :)

Antwort
von Laura7788, 18

Also ich kann euch Palma empfehlen! Das ist die absolute Lieblingsstadt von uns und dort ist es zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Außerdem ist es schnell zu erreichen. Wir lieben die Stadt so sehr, dass wir uns letztes Jahr sogar ein Apartment auf Mallorca gekauft haben https://firstclass-estate.com/de

Ein Besuch lohnt sich immer! :)

Kommentar von Buhbe ,

Kann ich nur unterstreichen. Außerdem ist im Februar auf Mallorca Mandelblütenzeit, die man bei einer romantischen Fahrt mit der nostalgischen Bahn von Palma nach Sóller genießen kann. Es kann schon 18 - 20 Grad warm sein aber auch mal kurz schneien.

Antwort
von Penguin8, 8

Schoene Staedte gibts doch einige. Venedig wurde bereits genannt. Palma de Mallorca hat Ende Februar meist schon Fruehling. Und Las Palmas auf Gran Canaria hat den besten Stadtstrand Europas, eine historische Altstadt, und viele Ausflugsmoeglichkeiten in naeherer und weiter Umgebung. Z. B. den groessten Canyon Europas (Valle de Agaete) Auch kulturell wird einiges geboten. Auf Malta sowohl die Stadt La Valetta als auch den alten Ortsteil von Paceville-St.Julian. Es gibt noch eine Menge mehr

Antwort
von Endless, 27

Nu ja, spontan fällt mir Venedig ein (ihr müsst ja nicht zum Karneval fahren, obwohl das auch sehr schön ist). Hat im Winter schon einen besonderen Charme.

Ansonsten steht dir doch alles offen. Vielleicht solltest du die Dame deines Herzens mal so nebenbei fragen, wo sie denn gerne hinreisen würde. Wie soll man denn sonst eine vernünftige Antwort geben.

Antwort
von reiserolf, 26

Und was darf die Reise kosten? Flug, Bus, Bahn oder Auto? Wie lang darf die Fahrzeit sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten