Welche Stadt und welchen Strand in Dänemark kann man gut von Flensburg aus besuchen?

1 Antwort

Also, wenn man Lust auf Flanieren und Kaffeetrinken hat, dann kann ich die schöne Stadt Sonderborg empfehlen, wenn man Strand, Wind und Wasser sucht, dann die Insel Romo (wird mit durchgestrichenem o geschrieben)und wenn man einfach nur ein total leckeres dänisches Softeis essen mag, dann kann man auch einfach von Wassersleben (Strand in Felnsburg) nach Dänemark spazieren und in Krusa den nächsten Softeisladen aufsuchen. ich empfehle unbedingt Variante Nummer drei!