Frage von AlexP, 24

Welche Stadt ist eine WG-stadt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nightwish80, 15

Merkwürdige Frage.
Eignet sich nicht jede Stadt für eine WG?
Ich würde mir eier Stadt eher nach Interessen bzw Job, Studien angeboten usw wählen.
und sie vorher auf jeden fall besuchen.

Antwort
von lisapisa, 7

Eine Stadt mit einer großen, beliebten und bekannten Universität natürlich.