Welche Stadt in NRW ist am besten für Weihnachtsshopping?

1 Antwort

Ich kann Dir Köln mit den sechs verschiedenen Weihnachtsmärkten empfehlen. Der auf dem Roncalliplatz und in der Altstadt sowie am Schokoladenmuseum (kostet Eintritt) sind besonders wegen der Kulisse schön und bieten auch eine Vielfalt an Geschenkideen. Egal von welcher Rheinseite Du kommst, es gibt sehr viele Park+Ride Plätze von denen aus Du mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die City fahren kannst.

Solltest Du auf den Weihnachtsmärkten keine Weihnachtsgeschenke finden, bieten sich kleine Läden in der Innenstadt an. Zum Beispiel in der Mittelstrasse, der Breite Strasse.