Welche Stadt im Osten von Holland lohnt sich zu sehen?

4 Antworten

Meine Tipps: >> Maastricht: Sehr schöne Altstadt, viele Geschäfte aber nicht so tolle Parkplatzsituation. >> Enschede: Das Zentrum hällt für shopper wirklich viele Geschäfte und Malls bereit. >> Venlo: Schöne Altstadt, viele Geschäfte, sehr gute Parkplatzsituation und natürlich "die zwei Brüder" ein Geschäft, das jeder "Holland shopper" mal gesehen haben sollte.

reisesack
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

Arnheim lohnt sich dann auf jeden Fall. Die Stadt ist gan nett und shoppen kann man dort sehr gut. Wenn das shoppen im Vordergrund steht, könntet ihr auch nach Roemond fahren. Dort gibt es ein riesen Outlet mit allem was das Shopping-Herz begehrt. Von dort kann man zu Fuß in die Innenstadt laufen, die zwar nicht besonders groß ist, dafür aber einen netten Marktplatz und kleinere Geschäfte hat.

reisesack
Fragesteller

Vielen Dank

Ich war mal in Nimwegen (Nijmegen) und fand es dort sehr schön. Mit kleiner Innenstadt und süßen Gässchen hat die Stadt ziemlich viel Charme. Die Stadt ist übrigens die älteste in den Niederlanden. Schau mal hier sind mehr Info´s: http://deutsch.nijmegen.nl/

reisesack
Fragesteller

Vielen lieben Dank!