Frage von Kulturfan,

Welche Seite ist die beste um Flugpreise zu vergleichen?

Guten Tag, es gibt ja mitlerweile tausende Seiten wo man Flugpreise vergleichen kann. Mitlerweile weiß ich aber leider nicht mehr welche ich von den ganzen Seiten nehmen soll.

Welche nehmt Ihr denn immer und welche ist Eurer Meinung nach die Beste?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TXL030,

www.billigflieger.de benutze ich immer.

Antwort
von carinchen,

Ich schaue meist zuerst direkt bei Easyjet oder Airberlin nach. Mittlerweile nutze ich aber den abacho Flugpreisvergeich unter http://www.abacho.de/fluege/, weil da auch Easyjet, Ryanair und die anderen Billigflieger mit drin sind. Die Preise sind gleich (man hat direkt die Preise der Anbieter - ohne irgendwelche versteckten Zusatzkosten). Ist zudem einfacher, schneller und ich spare mit das nachschauen, ob die Routen bei Easyjet & Co überhaupt angeboten werden. Cool finde ich da, dass auch Züge mit angezeigt werden (zb wenn man von Berlin nach Frankfurt fliegen will - zeigt der Preisvergleich die DB-Preise mit an).

Antwort
von moglisreisen,

Hallo Kulturfan, wie du schon schreibst; es gibt Hunderte von Seiten. Ich bin mit flug.idealo.de immer ganz gut gefahren, starte aber in letzter Zeit immer häufiger mit Flugsupermarkt meine Flug-Preis-Vergleiche http://www.flugsupermarkt.com/

Antwort
von Mietzekatze,

Hallo, ich schau immer unter skyscanner.net - findet meistens die billigste Variante.

Antwort
von MisterLe,

für mich ganz klar http://www.reise-preise.de/ das ist die Homepage vom gleichnamigen Magazin. Hoffe ich konnte helfen. Gruß

Antwort
von samsonstar,

flugvergleiche gibst es zb. swoodo.com itervia.de billigflieger.de flugpsarschwein.com flughexe.de discountflieger.de
bei diesen habe ich selbst schon gesucht und fand die ganz gut. einfach selber mal testen welche für euch den besten preis findet. preise sind teilweise schon unterschiedlich.

Antwort
von netzer,

http://www.skycheck.com/de/ ist meiner Meinung nach unschlagbar

Antwort
von anonymous,

Opodo? billigeflüge.de? NEIN auf Keinen Fall! Diese haben immer versteckte Kosten! Der Nummer 1 für mich ist dieser Seite:

http://www.et-tours.de/flugpreisvergleich.html Die benutze ich immer und werde es immer weiterempfehlen! Dia