Frage von DerDennis, 108

Welche Sehenswürdigkeiten sollte man sich bei einer Douro Flusskreuzfahrt bei Landgang genauer ansehen?

Antwort
von Arrived, 103

Die Kathedrale Sé mit Bischofspalast und den alten Brücken Maria-Pia und Dom-Luis. Nicht zu vergessen die historische Altstadt Portos.

Die Kathedrale Sé mit Bischofspalast und den alten Brücken Maria-Pia und Dom-Luis. Nicht zu vergessen die historische Altstadt Portos.

Quelle: http://www.kreuzfahrtportal.de/flusskreuzfahrten-flussreisen/suedeuropa/douro-fl...

In Porto sollten alle Reiseveranstalter halten. Wo genau, variiert von Reiseveranstalter zu Reiseveranstalter. Ich würde daher dazu raten erst einmal in Erfahrung zu bringen wo gehalten wird und dann gezielt gleich mit nach den Sehenswürdigkeiten beraten lassen.

Antwort
von ManiH, 72

Meist wird in Porto gehalten. 

Hiermit kannst du dich für diese schöne Stadt mal schlau machen.

http://www.marcopolo.de/reisefuehrer-tipps/porto/index-7375.html

 Mein Tipp besucht die Sandmann Kellerei, dort wird Portwein hergestellt und gelagert. Es gibt Führungen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community