Welche schweizer Süßigkeiten bringt ihr euch aus dem Urlaub mit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, da gibt es die Basler Leckerli , ein traditionelles, lebkuchenartiges Gebäck; die "Branches",ein Schokoladenriegel mit Nüssen,Mandeln,Pistazien (Frey) und alle anderen Schokoladenprodukte (Pralinen,Schokoladetafeln) von Frey.Das alles bekommst Du bei Migros (Einkaufsmarkt).Leckere Schokolade bekommst Du auch bei Merkur,ist aber etwas teurer:

http://www.merkur.ch/eshop/index.cfm

Roetli  07.06.2013, 12:35

Die Branches liebe ich - und liebten auch meine Kinder als Mitbringsel als sie noch Kinder waren :-)

1
dorle48  07.06.2013, 12:42
@Roetli

Wir auch- aber das sind wirklich Kalorienbomben!

1

Schokolade und wenn du in Basel bist sicherlich Basler Läckerli, am besten aus dem Läckerli Huus, dort gibt es viele verschiedene Variationen. Und Mohrenköpfe. http://www.laeckerli-huus.ch/