Frage von EpicWinxD, 38

Welche schönen Fleckchen gibt es auf Sardnien?

Machen im September Urlaub auf Sardinien. Wir stehen weniger auf Städte, lieben aber die Natur (Pflanzen und Tiere) und wandern auch mal (eher leichte Routen).

Haben auch einen Mietwagen...

Antwort
von Reisefrau007, 37

Wunderbar ist auf jeden Fall das Städtchen Bosa südlich von Alghero. Die Panormastraße dorthin ist ebenfalls großartig!

Kommentar von EpicWinxD ,

Danke :)

Kommentar von soprano ,

In der Tat Bosa, Santa caterina di pittinuri, sind tolle Orte!

Antwort
von RomyO, 38

Hallo,

über die Suchfunktion oben rechts werden Deine diversen Fragen unter dem Stichwort "Sardinien" bereits erschöpfend beantwortet. Die Suche lässt sich noch weiter verfeinern.

http://www.reisefrage.net/suche?q=Sardinien

Mit den zahlreichen Erfahrungsberichten bist Du sicher stundenlang beschäftigt.

Lediglich Deine Flughafenfrage könnte noch ausführlich beantwortet werden.

Antwort
von RomyO, 38

Hallo,

ich weise gerne noch einmal auf die Suchfunktion hin. Da habe ich z. B. diese interessanten Beiträge gefunden:

http://www.reisefrage.net/frage/wohin-am-besten-auf-sardinien

Kommentar von RomyO ,

... und sogar ich war bereits auf Sardinien und habe das eine oder andere hier beigetragen:

http://www.reisefrage.net/suche?q=RomyO+Sardinien

Sardinien ist wirklich schön und wenn Ihr unabhängig seid, solltet Ihr mehrere Stationen wählen. Im September dürfte das kein Problem sein, dort wo es einem gefällt, eine nette Unterkunft zu finden.

Wir waren damals im Juni 3 Wochen auf der Insel und haben sie in dieser Zeit komplett umrundet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community