Frage von tinibini, 20

Welche schöne Brauerei im Allgäu zwischen Kaufbeuren und Lindau bietet Führungen an?

Ich soll einen Betriebsausflug mit 200 Personen planen. Wer kann mir mit guten Tipps helfen? Es geht von Kaufbeuren nach Lindau zum Bodensee und als Zwischenhalt könnte eine Brauerei besucht werden. Sie sollte auf dem Weg liegen - vielleicht in der Gegend von Kempten. Wer kennt sich dort aus und kann mir eine schöne Brauerei empfehlen? Es sollte dort auch eine Brotzeit geben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrHank, 20

Hallo, die Meckatzer Brauerei ist in Heimenkirch und liegt in der Nähe von Lindenberg und Nahe am Bodensee. Liegt wenn ihr über Wangen kommt, auf der Strecke! http://www.meckatzer.de/ml/kontakt/brauereibesichtigung.php

LG DrHank

Kommentar von DrHank ,

https://www.google.de/maps/dir/Kaufbeuren/Heimenkirch/@47.7930308,9.9657443,10z/data=!3m1!4b1!4m13!4m12!1m5!1m1!1s0x479c6b66ae1a0233:0x47552dbae54a1f16!2m2!1d10.625966!2d47.8830175!1m5!1m1!1s0x479b75c3976b5995:0x87fc3e3fe321b6d5!2m2!1d9.9071739!2d47.6292132

Kommentar von fredl2 ,

@DrHank

stimmt, aber sind die Meckatzer nicht etwas zu klein für eine Besichtigung mit 200 Personen?

Kommentar von sepp2000 ,

Ja, das ist ein guter Tipp!

Antwort
von fredl2, 20

http://www.allgaeuer-brauhaus.de/

Hättest Du auch selber finden können.