Welche Reiseziele am Mittelmeer sind in den Osterferien schon richtig warm und sommerlich?

1 Antwort

Hallo, ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es zu diesem Zeitpunkt am Mittelmeer keine Schönwettergarantie gibt. Habe früher (als meine Kinder noch mitreisten) immer in den Osterferien Urlaub am Mittelmeer gemacht, mal war es in Spanien schön (und wir waren in der Türkei und es war kalt), das nächste Jahr waren wir in Spanien (und da war es in der Türkei wettertechnisch besser). Das einzige Land mit einigermaßer Wettergarantie ist Ägypten am Roten Meer.