Frage von dzorghan, 97

Welche Reise für schwules Paar?

Ciao liebe Community. Wir, 59 und 28, ein schwules Duo aus Schwabing, wollen das zehnjährige Jubiläum unserer Ehe mit einer schönen Reise feiern. Wir denken da an eine Fernreise auf eine Paradiesinsel mit hellweißem Palmenstrand, türkisblauem Wasser und weit verstreuten Lodges in einer gepflegten Anlage; gerne persönlicher Service in der Unterkunft. Aktive Freizeitgestaltung auf der Insel wäre angenehm. Mein Mann spielt leidenschaftlich Golf und ich widme mich dem Polosport. Welches Urlaubsziel und welche Airline für den First Class-Flug könnt ihr uns empfehlen?

Antwort
von Sannemann, 32

Die Seychellen wären an sich ein gutes Reiseziel, auf der größten der Granitinseln, Mahé, gibt es auch Golfplätze. Polo spielen kann man dort aber nirgends.

Allerdings ist die Regierung der Seychellen gerade aktuell erst dabei, Homosexualität als Straftatbestand abzuschaffen. Man hat im Alltag aktuell aber wohl keine Repressalien deswegen zu fürchten, deshalb nur mal so als Info.

Ob man überhaupt und wenn ja, wo, man als Urlauber irgendwo Polo spielen kann, ohne Mitglied in einem Club zu sein, weiß ich nicht, das müßtet Ihr als Aktive sicher besser wissen, wo es so etwas überhaupt gibt. Wenn Polo als Freizeitgestaltung nicht zwingend für den Urlaub ist, würde ich mich auch eher Richtung Karibik/Mexiko orientieren. Luxusresorts die Deiner Beschreibung entsprechen, gibt es dort zahlreiche.

1. Klasse Flüge würde ich in Richtung Indischen Ozean dann wohl die Emirates empfehlen. Richtung Westen für den gehobenen Geschmack Lufthansa oder Air France.

Antwort
von tauss, 46

Hätte zum Nachfeiern auch eine "Hochzeitsinsel" auf die Seychellen vorgeschlagen. Hätte... 

Aber ehrlich gesagt kenne ich aber auch bei gründlichstem Nachdenken keine ferne exotische Insel, die hellweissen Palmenstrand mit Firstclass- Flug und mehreren Lodges (sic!) in einer Anlage (was soll das denn sein??) dann noch mit Polosport und Golfplatz verbindet. Ist aber sicher auch nicht meine Preisklasse.  

Viel Spaß im Reisebüro. 

Kommentar von tauss ,

Hoppla, jetzt fällt dank Google doch was ein: Barbados! Golf & Polosport.... #Staun 

Antwort
von Nightwish80, 66

Gar nicht so einfach deine Frage zu beantworten.

Hier ein paar Ideen:

- Seychellen

Eine Freundin fliegt jedes jahr dorthin und die Bilder sind traumhaft.

- wie wäre eine reise nach Hawaii mit einem mehrtägigen stoppover in San Francisco?

Ich war letztes jahr für ein paar tage in in san Francisco und das gay viertel castro hat mich sehr beeindruckt. Toll locker Atmosphäre.

In der karibik gibt es sicher auch schöne Inseln.

Auch wenn ich dafür jetzt gesteinigt werde: lasse dich auch mal in einem guten Reisebüro beraten.

Kommentar von dzorghan ,

Das mit dem Reisebüro ist ein sehr guter Tipp. Und welche Anlage auf den Seychellen oder Hawaii und welche Airline schlägst du vor?

Kommentar von Nightwish80 ,

Bei den Anlagen kann ich dir leider nicht helfen. Da ich selbst noch nicht dort war

Mir fällt noch bahamas und barbados ein.

Bei den Airlines kommt es halt auf das Ziel an.

Informier dich doch über ein paar Ziele und geh dann in ein Reisebüro und las dir ein Paar Angebote geben.

Antwort
von Berlisoni2, 70

Am besten Gran Canaria

Kommentar von Nightwish80 ,

Wäre jetzt für mich keine Fernreise

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten